• Jobs Job bei SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH

First – Level- IT Support (m/w) für Anwendungs- und Systembetreuung

SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH

Ettlingen

Ettlingen

First – Level- IT Support (m/w) für Anwendungs- und Systembetreuung SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH Ettlingen Du solltest dich in den Bereichen Softwareinstallation und Konfiguration von Workstations genauso sicher bewegen, wie in verschiedenen Helpdesk Anfragen, Hardware Bestellungen oder dem Verwalten von Zugangsberechtigungen.

Leidenschaft Ist Unser Zauberwort Bei Lieben Wir Was Wir Machen: Obst Und Gemüse Mit Geschmack So Wie Wir Es Selbst Jeden Tag Essen Wollen: Aromatisch Frisch Und Einfach Lecker Ist Ein Internationales Unternehmen Mit Hauptsitz In Valencia Und Niederlassungen Auf Der Ganzen Welt Wir Arbeiten Täglich Daran Dass Unser Obst Und Gemüse Das Beste Auf Dem Internationalen Markt Ist Und Bleibt Steht Für Begeisterung Transparenz Und Authentizität In Unserer Marke Steckt Jahrhundertealtes Wissen Kombiniert Mit Modernsten Anbaumethoden Ist Gelebte Leidenschaft Die Man Schmeckt Sieht Riecht Und Fühlt: Taste The Sun Vertreibt Premium Obst Und Gemüse Aus 35 Ländern Der Welt Unsere Partner Sind Der Lebensmitteleinzelhandel Sowie Der Großmarktbereich Neben Unseren Kernmarkten Und österreich Arbeiten Wir Erfolgreich Am Ausbau Unserer Internationalen Vertretungen In Europa Und übersee Weltweit Beschäftigt Die Gruppe über 2500 Mitarbeiter Um Das Wachstum An Unserem Standort Ettlingen (bei Karlsruhe) Weiter Voran Zu Bringen Und Eine Optimale Betreuung Unserer Kollegen Und Betriebssysteme Zu Gewährleiten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/ N First - Level- It Support (m/w) Für Anwendungs- Und Systembetreuung In Teilzeit (50%) Das Solltest Du Mitbringen: Neben Einer Abgeschlossenen Ausbildung Im It Bereich (zb Zum/ Zur Fachinformatiker/in) Erwarten Wir Den Sicheren Umgang Mit Den Windows Betriebssystemen Ms Office Und Desktop Anwendungen Du Solltest Dich In Den Bereichen Softwareinstallation Und Konfiguration Von Workstations Genauso Sicher Bewegen Wie In Verschiedenen Helpdesk Anfragen Hardware Bestellungen Oder Dem Verwalten Von Zugangsberechtigungen Deine Freude Am Support Und Eine Serviceorientierte Arbeitsweise Zeichnen Dich Aus Und Du Bringst Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Mit Spanischkenntnisse Sind Von Vorteil Bietet Dir Innovative Arbeits- Und Verwaltungssysteme Eine Sorgfältige Einarbeitung In Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Super Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Die Mitarbeit Bei Einem Richtungsweisenden Marktführer Der Obst- Und Gemüsebranche Unsere Philosophie " Geschmack Im Einklang Mit Mensch Und Natur" Ist Dabei Grundlage Für Alles Was Tut Ist Das Nach Deinem Geschmack Dann Sende Uns Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Deinen Gehaltsvorstellung An Cvettlingen@com Großhandel IT IT-Spezialist Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker IT-Administration IT-Administrator Linux Programmierung Programmierer Windows Ms Office First – Level- IT Support (m/w) Für Anwendungs- Und Systembetreuung Du Solltest Dich In Den Bereichen Softwareinstallation Und Konfiguration Von Workstations Genauso Sicher Bewegen Wie In Verschiedenen Helpdesk Anfragen Hardware Bestellungen Oder Dem Verwalten Von Zugangsberechtigungen Ettlingen Großhandel IT IT-Spezialist Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker IT-Administration IT-Administrator Linux Programmierung Programmierer Windows Ms Office

Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w)
   SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH (Niederrhein- Ruhrgebiet (PLZ G)

First – Level- IT Support (m/w) für Anwendungs- und Systembetreuung
   SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH (Ettlingen)

Junior Sales Manager (m/w) New Sales Channels
   SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH (Ettlingen bei Karlsruhe)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Dobersdorf)